Schloss zu Württemberg

In der großzügig geschnittenen Anlage des Württemberger Schlosses befindet sich der Arbeitsbereich des Hohen Rates und die Zaphikel von Waldenburg Kaserne der Württemberger Armee
Aktuelle Zeit: Do 16. Mai 2024, 22:40

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 95 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Ehrung Adesha
BeitragVerfasst: Fr 23. Jun 2017, 19:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 9. Sep 2014, 09:22
Beiträge: 4985
Na das ist ja herrlich, dass hier mein Name fällt.
1. hat mich keiner nach Wb gerufen obwohl ich dem damaligen Grafen Janski beinah täglich meine Reiseroute per Taube schickte, 2. bin ich sofort zurück nach Österreich, wo Klage erhoben wurde!
Hör auf Lügen zu verbreiten, Gala! Das ist Rufmord! Aber den hast du damals ja schon mit Freuden betrieben. Also ehrlich...

Hier sollte es um Adesha gehen.

Und ich stimme Moni zu: Man sollte eigentlich mal DANKE an alle Bürgermeister sagen, die ihre Pflicht erfüllen.

___

Edit: Den größten Unterschied hab ich ja vergessen, ich war unschuldig und sie hat sich nicht nur des vorsätzlichen Amtsmissbrauches schuldig gemacht sondern auch noch der Beweismittelfälschung!
Ehrlich Gala, das hier so darzustellen war eine Frechheit und ein Schuss ins eigene Knie.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Fr 23. Jun 2017, 19:34 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ehrung Adesha
BeitragVerfasst: Sa 24. Jun 2017, 00:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 18. Feb 2010, 18:19
Beiträge: 4181
Jan hatte dir damals gesagt du sollst hier bleiben nach dem Rücksturm und bist dennoch gegangen aber ich werd das jetzt nciht rauskramen

was die Bm angeht ja sie sollten geehrt werden

was Adescha angeht so ist sie dennoch immer für WB da gewesen sit sie ja auch jetzt, als Vasallin würde sie auf jedenfall ihren Pflichten nachkommen und auch weiterhin für wb da sein wo sollte denn da nun der Fehler sein wo du sagst sie sei als Vasall nicht geeignet bsp bekam man bis dato keins aber sachen die dafür sprachen massig
und wenn cih mal davon absehe es wurden andere für netmal die Hälfte der Arbeit und der Hingabe geadelt, jene die garnimmer in der gs wohnen schaint ja fast so als wärs hier nimmer gut genug aber das is nen anderes Thema wo mich sowiso beißt

Fakt ist sie ist da ob man sie braucht oder nciht, sie bietet immer ihre Hilfe an ob man sie annimmt oder nciht ist was anderes, sie steckt sehr viel zeit in das was sie macht und kennt sie sich nicht aus rennt sie solang den Leuten hinterher bis sie es begriffen hat!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ehrung Adesha
BeitragVerfasst: Sa 24. Jun 2017, 14:55 
Offline

Registriert: Di 5. Jul 2011, 15:57
Beiträge: 5407
Nun, ein Vasall sollte eben auch noch in der Lage sein, mit allen Zusammenzuarbeiten. Etwas was Adesha nun mal gar nicht kann. Was passiert wohl, wenn der in ihren Augen falsch Regent wird? Kann man sich dann auch auf sie verlassen? Ich fürchte nein.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ehrung Adesha
BeitragVerfasst: Sa 24. Jun 2017, 16:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 18. Feb 2010, 18:19
Beiträge: 4181
das hatten wir schon mal und ja soe konnte sich dann unterordnen und hat genauso ihre Arbeit gemacht!
ich hatte auch schon Regenten die ich net haben wollt und man ist sicht offt nicht einig aber das Führte danna uch dazu das der Regent mal nochmal über sein Vorhaben nachdachte und in gewissen Punkten abänderte

wenn man mit dem Regneten immer nur freund Sein wll hilft man dem Regenten auch net manchmal muss man ihm auch ne andere Meinung aufzeigen um sein Sichtfeld zu erweitern!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ehrung Adesha
BeitragVerfasst: So 25. Jun 2017, 09:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 3. Mär 2014, 06:39
Beiträge: 1529
Wohnort: Reutlingen
Nun muss ich mich hier zu Wort melden. Ich finde es wirklich traurig, wie das mit den Ehrungen und Adelungen ecpp gehandhabt wird. Das Spiel ist beinah am Aussterben und die wenigen aktiven Leute werden so mit Füssen getreten. Die Meisten machen gute Arbeit, aber darum geht es schon lange nicht mehr hier. Es geht ausschliesslich darum, wer wem den Hintern küsst oder wie weit er mit dem Kopf drin steckt. Aber wenn jemand seine eigene Meinung vertritt, dann ist er einfach unbequem und man hackt immer schön weiter auf ihm herum. Rabi kennt mich überhaupt nicht. Sie ist immer noch angepisst von dem blöden Frühlingsevent vor zig Jahren. Das ist der einzige Grund, warum sie gegen Adesha ist. Mondlicht kennt Adesha ganz und gar nicht. Sie erzählt hier sogar Unwahrheiten. Adesha ist nicht wegen einer Nichtwiederwahl gegangen, sondern wegen dem, was am Gericht passiert war. Und auch nicht in einer Nacht- und Nebelaktion. Ihr saugt euch einfach Gründe aus den Fingern um bloss nicht die unliebsame Adesha Ehren zu müssen. Aber wisst ihr was? Ich will gar keinen Orden oder Ehrung oder sonstwas. Denn jegliche Art von Auszeichnung in WB bedeutet nicht, dass man aktiv ist und gute Arbeit macht, sondern dass man ein Arschkriecher ist. Sorry, aber ist so. Und ich bin das nunmal nicht und das passt vielen hier im Spiel nicht. Schade ist auch, dass es hier schon lange nicht mehr um die Chars an sich geht, sondern es gifteln sich die User an.

Ich möchte hier auch noch etwas anderes aufnehmen, was immer wieder gesagt wird.

Rabi_de_Granezia hat geschrieben:
Nun, ein Vasall sollte eben auch noch in der Lage sein, mit allen Zusammenzuarbeiten. Etwas was Adesha nun mal gar nicht kann. Was passiert wohl, wenn der in ihren Augen falsch Regent wird? Kann man sich dann auch auf sie verlassen? Ich fürchte nein.


Ich wiederhole. Ein Vasall sollte eben auch noch in der Lage sein, mit allen Zusammenzuarbeiten. Was passiert wohl, wenn der in ihren Augen falsche Regent wird?

Wer hat denn letztens alles den Regenten nicht anerkannt? Hm? Und waren da nicht auch Vasallen darunter? Von wegen, man soll auch zu einem unliebsamen Regenten stehen. Packt euch mal an der eigenen Nase.

Bei mir habt ihr es geschafft, dass ihr mich weggekelt habt. Ihr könnt euch also freuen. Meine Freizeit ist mir zu kostbar, als dass ich mich hier weiter herum streite. Ein Spiel sollte Spass machen, aber das hier hat rein gar nichts mehr mit Spass zu tun. Hier wird nur noch angefeindet, herumgezickt, Spitzen verteilt und gelästert was das Zeug hält. Manchmal kommt es mir sogar vor, als suche man krampfhaft nach Gründen um dem anderen endlich wieder eins reinwürgen zu können. Man wartet regelrecht auf Fehler von denen, die man nicht mag. Ehrlich gesagt, ist mir das mittlerweile zu blöd. Da spiele ich lieber ein anderes Spiel oder setz mich in den Garten oder treffe mich mit RL Freunden.

Ihr könnt dieses Thema hier also beenden, weil für mich eine Ehrung oder sonstwas nicht in Frage kommt.

___
Und Sini, du warst nicht unschuldig und das weiss jeder. Die Justiz war da einfach Kacke und das war dein grosses Glück. Dreck am Stecken hat Sini auf jeden Fall.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ehrung Adesha
BeitragVerfasst: So 25. Jun 2017, 09:53 
Offline

Registriert: Di 5. Jul 2011, 15:57
Beiträge: 5407
Richtig Adesha, deswegen bin ich auch auf den Ruf des Regenten hin bereits in Rottweil angekommen, während die meisten Vasallen - auch aus seiner Partei - noch abwarten.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ehrung Adesha
BeitragVerfasst: So 25. Jun 2017, 10:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 25. Jun 2013, 09:39
Beiträge: 1577
Adesha.. du brauchst mich hier nicht als Lügnerin hinstellen..aber das ist was mir meine Gäste im Wirtshaus zutragen über dich.. und da höre ich noch ganz andere nicht so schöne Geschichten ..
So entsteht einfach ein Bild das nicht nur mir erzählt wird..

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ehrung Adesha
BeitragVerfasst: So 25. Jun 2017, 19:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 18. Feb 2010, 18:19
Beiträge: 4181
aha man geht jetzt nach Gerüchten von einer Handvoll gegner wobei die Mehrheit sie gewählt hat statt die Fakten zu Prüfen

Rabbi ich bin Dort wo man mich hinbeordert Hat in Reutlingen und hab nun weitere Marschbefehle und die anderen Vasallen hängen in Italien Fest nett dass man denen nun nen Strick draus dreht!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ehrung Adesha
BeitragVerfasst: So 25. Jun 2017, 20:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 25. Jun 2013, 09:39
Beiträge: 1577
Gala.. ich glaub da wirfste jetzt gewaltig was durcheinander..
Die in Italien waren garantiert nicht damit gemeint!
Eher die die jetzt noch trotz Anschreiben erst fragen ob sie auch gemeint sind.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ehrung Adesha
BeitragVerfasst: Di 27. Jun 2017, 10:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 17. Feb 2010, 02:34
Beiträge: 479
Rabi , Fakt ist nun mal Du hast den Regenten nicht anerkannt als Vasalle !
Ihr seid immer nur am hetzen und sticheln, das ist einfach nur eine Schande.
Es wird nun schon darüber spekuliert, ob einer eine Ehrung bekommt, weil er ja vielleicht irgendwann mal anders reagieren könnte. Wahre Hexen sind hier unter uns.
Wer ausser dem Herrn in die Zukunft schauen kann gehört auf den Scheiterhaufen und ist mit dem Teufel im Bunde.

Mondlicht, doch du bist eine Lügnerin, denn du hörst auf Gerüchte, von denen du überhaupt nicht weißt ob sie stimmen und urteilst hier über einen Menschen den du nur anhand seiner Arbeit bewerten solltest. Alles was darüber hinausgeht ist pure Spekulation und Lüge, denn du kennst sie garnicht. !
So leicht kann man dich also manipulieren ? Unfassbar!

Aber ihr habt ja bald die Möglichkeit alleine den Karren in den Dreck zu fahren. Ich seid selbstherrlich und selbstsüchtig.
Dumm nur, wenn ihr eines Tages da steht und alles selber machen müsst. Ich sag jetzt schon mal viel Spaß dabei.

Es ist wieder mal schön zu sehen wie man hier die letzten aktiven Spieler noch vergrault. Darin seid ihr wirklich spitze.
Auch unbequeme Menschen machen ihre Arbeit und wenn sie das nicht auf einer Schleimspur erledigen ist es für euch nichts wert.

Adesha ich kann dir zu deinen Worten nur gratulieren. Du sprichst mir aus dem Herzen. Eine maßlose Enttäuschung auf ganzer Linie.

_________________
Hildetraut von hohen Neuffen
Freifrau von Lichtenstein


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 95 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Ehrung Galaresch, Adesha, Sona, Andra Barr, Adolf
Forum: Archiv der Ehrungen
Autor: Skye
Antworten: 25
Ehrung Adesha
Forum: Archiv der Ratsbeschlüsse
Autor: Freas
Antworten: 12
Abstimmung Ehrung Adesha
Forum: Archiv der Ratsbeschlüsse
Autor: Janski89
Antworten: 13

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, ORF, Haus, USA, NES

Impressum | Datenschutz