Schloss zu Württemberg

In der großzügig geschnittenen Anlage des Württemberger Schlosses befindet sich der Arbeitsbereich des Hohen Rates und die Zaphikel von Waldenburg Kaserne der Württemberger Armee
Aktuelle Zeit: Do 16. Mai 2024, 14:45

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 43 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Ehrung/Adelung Galaresch
BeitragVerfasst: Do 25. Jun 2015, 11:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 9. Sep 2014, 09:22
Beiträge: 4985
Sini runzelt die Stirn. "Leiv, doch! Das habe ich. Deine BEweggründe ihn 'nur' zu ehren, nicht zu adeln, das sind die über die du dich sonst beschwerst. Das fand ich doof. Habs gesagt. Mehr nicht."

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Do 25. Jun 2015, 11:02 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ehrung/Adelung Galaresch
BeitragVerfasst: Do 25. Jun 2015, 11:08 
Offline

Registriert: Di 16. Feb 2010, 20:24
Beiträge: 10279
Traurig aber eben wahr. Beschwere dich also in Zukunft nicht, Leiv. Letztens haben wir noch einen riesen Zickenkrieg deshalb von dir erlebt.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ehrung/Adelung Galaresch
BeitragVerfasst: Do 25. Jun 2015, 11:38 
Offline

Registriert: Do 7. Nov 2013, 20:52
Beiträge: 3277
Ana, verehrteste aller Anas, ich breche keine Gesetze und rede auch in einem angemessenen Ton gegenüber höheren Amtsträgern und geistlichen Würdenträgern. Aber mir geht es nicht um die Kirche - zumindest nicht hauptsächlich. Mir geht es darum, dass Galaresch einen mutmaßlichen Straftäter geschützt hat. Jemanden, der Ratsinternas ausplaudert. Und das auch noch nach Aufforderung des Grafen. Zusätzlich hat er zum Widerstand gegen (mutmaßliche) Ratsmaßnahmen aufgerufen.

Entschuldige, aber da kann er noch so nett sein - solche Taten gehören weder geehrt noch geadelt. Sonst können wir direkt Adolf und Marcus Invictus mit ehren. Und Leyha, Mala und Artair direkt hinterher.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ehrung/Adelung Galaresch
BeitragVerfasst: Do 25. Jun 2015, 11:55 
Offline

Registriert: Di 16. Feb 2010, 20:24
Beiträge: 10279
Blablablabla, wenn man dich reden lässt, ziehst du dir ohne Ende weiteren Müll aus dem Hintern.
Immer wieder erstaunlich mit welcher Leichtigkeit auch noch.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ehrung/Adelung Galaresch
BeitragVerfasst: Do 25. Jun 2015, 12:08 
Offline

Registriert: Di 16. Feb 2010, 20:24
Beiträge: 10279
Dino hat geschrieben:
ich will keinen überreden, nur was anmerken:

Ja ich fand die Geschichte mit Gala und der Kirche harmlos. Und anscheinend fand die Inquisition das selber auch, auch wenn Leiv. die Geschichte wilder darstellt als sie war. Hätte die Kirche die Klage gegen Gala sonst gegen eine einfache Entschuldigung eingestellt?

Der Vorfall ist über ein Jahr her, eingestellt wurde der Prozess vor über einem halben Jahr. Eingestellt! Er wurde nie verurteilt, es gab nie eine einzuhaltende Rehafrist. Seitdem hat Gala sich nix zu Schulden kommen lassen. Soweit ich weiss ist er eh komplett straffrei über all die Jahre, mir fällt nichtmal eine Beleidigung ein, er hat auch keine Mordaufträge angenommen.

Freas, die Geschichte die du erzählst kenne ich nicht, aber eins fällt mir auf: Es ist nicht das erstemal, dass man dich komplett missversteht. Kannst du dich noch dran erinnern, dass mal das Gerücht ginge, du wolltest Anastasia in Falten rausstürmen lassen? Halb Falten war auf den Beinen um das Rathaus zu schützen. Du hast auch damals das Gerede als Gerücht abgetan. Wenn das Vertrauen von Dörflern in dich so gering ist, dann solltest du vielleicht einfach deine Wortwahl überlegen, damit solche Missverständnisse nicht mehr vorkommen

Ich kann nur sagen, Gala ist einer der fleissigsten, hilfsbereitesten, freundlichsten Menschen die ich kenne, und das seit langen Jahren, sowohl auf Dorf- und auch Provinzebene. Und ich bin mit ihm weder Verwandt noch in einer Partei oder sein Nachbar.


Und, er wollte mich rausstürmen, kein Gerücht. Aber egal... wird er eh nie zugeben. Der rennt eher wieder zum RKG.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ehrung/Adelung Galaresch
BeitragVerfasst: Do 25. Jun 2015, 12:12 
Offline

Registriert: Do 7. Nov 2013, 20:52
Beiträge: 3277
Ähh, ne. Lies nochmal das Protokoll. Genau diesen Müll habe ich vor deiner hochgeschätzten und überhaupt-nicht-müllhaften Meinung bereits gesagt. Kein neuer Müll, alter Müll. Du musst besser zuhören, oh Hochheilige Ana.

Dino, das kann gut sein. Der Fakt dahinter ist aber, dass meine Worte im Tagungsraum waren. Gala konnte die nicht hören. Ein Ratsmitglied hat es ihm also gesagt. Und das ist der Punkt: Entweder meine Worte waren so schon missverständlich, was aber nicht begründet, dass ein Ratsmitglied Internas rausträgt, oder ein Ratsmitglied hat zusätzlich noch meine Worte geändert, um mich zu diffarmieren. Neben der Tatsache, dass Internas rausgetragen wurden.

Es liegt also mindestens ein Geheimnisverrat, womöglich aber noch zusätzlich eine Verleumdung vor. Und Gala schützt genau diese Person.

Und nein Ana, ich wollte nicht stürmen. Ich hab damals mit Elfe und ihren Freunden Lisa - ebenfalls meine Freundin - beim Umzug nach Zollern geholfen, weil eine Bürgermeisterin sie offenbar vergrault hat. Und rate mal, wo sie gewohnt hat... Das kann man natürlich als Lüge abstempeln, spricht nicht aber die Tatsache dafür, dass genau das passiert ist? Also Lisa mit dieser Gruppe umgezogen ist? Irgendwie schon, nicht? Aber mit Tatsachen hast du es ja nicht so, Ana.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ehrung/Adelung Galaresch
BeitragVerfasst: Do 25. Jun 2015, 12:15 
Offline

Registriert: Di 16. Feb 2010, 20:24
Beiträge: 10279
Problem ist, ich höre bei dir mittlerweile mehr Blabla als iwas anderes. Dabei wird so Manches untergehen und ich danke dem HERRN dafür.

Und Dino, danke, genau das trifft so auf Gala zu.
Von dem können sich hier einige eine dicke Scheibe abschneiden.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ehrung/Adelung Galaresch
BeitragVerfasst: Do 25. Jun 2015, 12:17 
Offline

Registriert: Do 7. Nov 2013, 20:52
Beiträge: 3277
Hach Ana. Deine Gegen"argumente" sind mal wieder herrlich. Alles was du im Rat tust ist meine Argumente als "Blabla" abstellen. Ich denke damit hilfst du Württemberg deutlich weiter.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ehrung/Adelung Galaresch
BeitragVerfasst: Do 25. Jun 2015, 12:20 
Offline

Registriert: Di 16. Feb 2010, 20:24
Beiträge: 10279
Du merkst es nicht einmal, wenn man sich bei dir keine Mühe mehr macht.
Denn wie ich auch sagte ( aber das überhörst du zufällig ) mit ner Wand zu reden macht mehr Sinn als mit dir zu reden.
Auch sagte ich, das ich dich nicht mehr für voll nehme.
Argumentieren tue ich bei Menschen, dessen Meinung mir nicht ganz egal sind und bei denen ich einen Sinn darin sehe, meine Zeit für sie aufzubringen.
Und wenn das auch nicht verständlich genug war: Du gehörst nicht zu jenen Menschen.
Also, blubber du mal weiter.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ehrung/Adelung Galaresch
BeitragVerfasst: Do 25. Jun 2015, 12:26 
so, ich darf hier nicht schreiben, ich werd auch sicher angemeckert dafür aber ihr beiden Kleinkinder geht mir mit eurem Gehacke beide auf den Sack! Hört ihr euch noch? Es geht im Rat um Ratsarbeit, hier in diesem Bereich gehts speziell um einen Ehrungsvorschlag. Nicht um Euch beide oder darum wer das letzte Wort hat, wer wen am tollsten beleidigt. Wisst ihr was ich machen würde, wenn es in meiner Macht stände? Ich würde euch alle beide für 2 ganze Ratszeiten beurlauben. Ich bin sicher, dann käme im ganzen Rat Ruhe ein. Ihr beide kämt ab zum Brötchentragen in eine Lanze, dann tut ihr was sinnvolles!


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 43 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Adelung Jorik Bärentatze
Forum: Archiv der Ehrungen
Autor: Rabi_de_Granezia
Antworten: 10
Adelung Hafelja
Forum: Archiv der Ehrungen
Autor: Curiani
Antworten: 11
Ehrung/Adelung Nicki
Forum: Archiv der Ehrungen
Autor: Teddie
Antworten: 13
Adelung von Dino
Forum: Archiv der Ehrungen
Autor: Anonymous
Antworten: 41

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, ORF, Haus, USA, NES

Impressum | Datenschutz