Schloss zu Württemberg

In der großzügig geschnittenen Anlage des Württemberger Schlosses befindet sich der Arbeitsbereich des Hohen Rates und die Zaphikel von Waldenburg Kaserne der Württemberger Armee
Aktuelle Zeit: Mo 6. Mai 2024, 12:04

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 54 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Freiherrschaft Janski
BeitragVerfasst: Di 31. Mär 2015, 19:37 
Offline

Registriert: Do 26. Mär 2015, 10:24
Beiträge: 420
Leyha nickt dann.

Ich werde nicht viel über ihn erläutern. Ich habe aber erlebt wie er mit Reutlingen umgeht und mit den Bürgern. Ich habe erlebt wie er sich einsetzt und wie er seine Stadt schützt. Ich habe nie gehört das der Rat Probleme mit ihm hat.

Er ist aktiv und hat sich schon zuvor in Themen eingebracht auch als er nicht im Rat war.

Er wird ein guter Vasall sein. Denn auf ihn ist Verlass und wie bei Malaka finde ich, dass solche Menschen eine Freiherrschaft bekommen sollten. Sie sind eine Stütze für Württemberg. Und ich bin mir auch hier sicher, dass er nicht verschwindet, wenn er die Freiherrschaft bekommt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Di 31. Mär 2015, 19:37 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Freiherrschaft Janski
BeitragVerfasst: Mi 1. Apr 2015, 09:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 27. Nov 2014, 14:48
Beiträge: 814
Fünf Monate, eher ein halbes Jahr und endlich glaubte die Blonde mehr als nur 'Ich kenne die Person noch nicht wirklich' beitragen zu können. Denn es braucht einfach, um die Personen selbst kennen zu lernen. Gerade, wenn es um Adelingen geht. "Was ich die letzten Wochen und Monate von Jan sehen durfte, war absolut positiv. Er wr stets aktiv, bringt sich und seine Meinung auf viele Arten ein, aber nicht so, dass es unsachlich oder störend ist.
Er ist zuverlässig und ich glaube wie meine Vorrednerin auch, dass er treu zu seinem Eid und seinem Lehnsherren steht, wenn auch gelegentlich kritisch und anderer Meinung ist. Im Stich lassen würde er ihn sicher nicht. Verleumden oder schlimmeres.

Also generell denke ich, dass du mit einem einen guten Gefolgsmann hättest"

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Freiherrschaft Janski
BeitragVerfasst: Mi 1. Apr 2015, 14:06 
Offline

Registriert: Mi 4. Feb 2015, 20:35
Beiträge: 1911
Leiv nickt einfach nur kurz. "Ja, Jan ist meiner Meinung nach nochmal ne ganz andere Nummer als Mala. Hier könnte ich dahinter stehen wen er geadelt wird."

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Freiherrschaft Janski
BeitragVerfasst: Do 2. Apr 2015, 17:26 
Offline

Registriert: Do 7. Nov 2013, 20:52
Beiträge: 3277
Dann werd ich mal meine Meinung hierzu sagen...:

Jan ist derzeit einer meiner Favoriten für die kommenden Adelungen. Ich kann mir gut vorstellen, ihn als Freiherren in den Adelsstand zu erheben, verdient hätte er es durch seine Leistungen allemal. Auch denke ich, dass er sich in Zukunft weiterhin stark machen wird für die Grafschaft und ihre Bürger.

Ich sehe aber auch das Gesamtbild. Und wenn Jan nur positive Seiten hätte, dann wäre er schon längst geadelt worden. Ich erkenne nämlich auch Schwachstellen bei Jan, die seine Leistung zwar in keinster Weise absenken, jedoch möchte ich vor einem endgültigen Entscheid deswegen nochmal Rücksprache mit Jan halten. Jan? Du erhältst in den nächsten Tagen eine Einladung von mir.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Freiherrschaft Janski
BeitragVerfasst: So 5. Apr 2015, 08:11 
Offline

Registriert: Do 26. Mär 2015, 10:24
Beiträge: 420
Leyha sollte etwas ausrichten und das tut sie nun auch. Sie sagt nur nicht von wem.

Janski wirst du hier nicht antreffen. Er schaut sich die Protokolle nicht an, wenn es um ihn selber geht. Allerdings hat mich ein Bürger gefragt, warum es öffentliche Besprechungen gibt, wenn man den Besprechenden dann doch alleine sprechen will und danach seine Meinung kund tut?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Freiherrschaft Janski
BeitragVerfasst: Di 7. Apr 2015, 08:54 
Offline

Registriert: Mi 4. Feb 2015, 20:35
Beiträge: 1911
Im übrigen, nach Jans letztem Auftritt bin ich nicht mehr dafür ihn zu adeln. Er hat definitiv noch nicht das nötige Potenzial um ein Freiherr zu werden.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Freiherrschaft Janski
BeitragVerfasst: Di 7. Apr 2015, 10:02 
Offline

Registriert: Di 16. Feb 2010, 20:24
Beiträge: 10279
"Welcher Auftritt denn, Herr Besoffski?" Klar reden einige von dem "Auftritt" des Staatsanwaltes...

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Freiherrschaft Janski
BeitragVerfasst: Di 7. Apr 2015, 10:30 
Offline

Registriert: Mi 4. Feb 2015, 20:35
Beiträge: 1911
Da Leiv nicht geadelt werden will und man ja auch nicht hier über ihn spricht ist ihm das so ziemlich egal was Ana sagt. Und er wird ihr auch nicht anworten. Vielleicht schnallt sie es dann irgendwann das er nur mit ihr spricht wenn sie sich einigermaßen normal ihm gegenüber verhält.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Freiherrschaft Janski
BeitragVerfasst: Di 7. Apr 2015, 10:45 
Offline

Registriert: Di 16. Feb 2010, 20:24
Beiträge: 10279
Da sie leider keine Gedanken lesen kann, blickt sie also in das kunterbunte Gesicht des stummen Staatsanwaltes und wartet einfach weiter auf so "kluge" Äußerungen von ihm.
Vielleicht nutzt er die Zeit und denkt mal über seine Aussagen nach?
Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Freiherrschaft Janski
BeitragVerfasst: Sa 11. Apr 2015, 10:43 
Offline

Registriert: Do 26. Mär 2015, 10:24
Beiträge: 420
Leyha hatte eine Weile gewartet aber es kam nichts. Daher fragt sie einfach nach.
Ich würde auch gerne wissen welcher Auftritt gemeint ist?


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 54 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Freiherrschaft Arthro
Forum: Archiv der Ratsbeschlüsse
Autor: JackDan
Antworten: 9
Freiherrschaft Segramor
Forum: Archiv der Ratsbeschlüsse
Autor: JackDan
Antworten: 11
Adelung Janski
Forum: Archiv der Ehrungen
Autor: Skye
Antworten: 41

Tags

NES

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, ORF, Haus, USA, NES

Impressum | Datenschutz