Hier legern die Diskussionen und Beschlüsse des Rates zu Auszeichnungen und Adelungen.
Thema gesperrt

Ehrung für Butterfly9

Di 3. Jul 2012, 21:29

Werte Ratsmitglieder,

ich würde gerne Butterfly9 für eine Ehrung in Form eines Ordens vorschlagen. Butterfly ist nun in ihrer 10ten Periode als Bürgermeisterin von Ulm. So weit ich beurteilen kann, führt sie dieses sehr gut, eine Aufgabe die sicherlich nicht sehr einfach ist. Nun wurde bereits, verständlicherweise, gesagt, dass auch viele andere BMs sher aktiv sind und ihr Dorf sehr gut führen. Butterfly jedoch ist auch außerhalb des Dorfes sehr aktiv. In den Bürgermeisterstuben ist sie immer zugegen und antwortet schnell. Und was noch wichtiger ist, wann immer die BMs in Ratsangelegenheiten miteinbezogen werden, ist Butterfly eine der ersten und aktivsten BMs, die sich beteiligen. Mehrfach schon hat sie so dem Rat durch Informationen, Ideeen und Meinungen weitergeholfen und so auch der Provinz geholfen.

Ich bin der Überzeugung, dass sie sich bereits sehr viel für die Provinz eingesetzt hat, und dies Anerkennung verdient hat. Ich würde sie daher gerne für einen Verdienstorden vorschlagen.

Di 3. Jul 2012, 21:29

Re: Ehrung für Butterfly9

Di 3. Jul 2012, 21:44

Soweit ich weiß, hat Fly schon einen WB-Orden ... ich glaub in Bronze, für die Pionierfahrt übers Meer nach Nowgorod ... müsste mal im Archiv nachschauen, ist schon lange her.

Aber grundsätzlich befürworte ich den Antrag. Fly hat schon viel mehr als 10 Amtszeiten hinter sich. Die Schiffsreise war eine Unterbrechung, dann ist sie wieder angetreten, als sich kein BM für Ulm fand.

Re: Ehrung für Butterfly9

Mi 4. Jul 2012, 09:20

Da kann ich dir beipflichten. Ich würde bei Fly sogar etwas weiter gehen, da sie tatsächlich auch sehr bemüht ist, mit der GS zusammen zuarbeiten und stets um ihr Wohl bemüht ist, so es in ihrer Macht liegt.

Wie wäre es also mit etwas, womit wir einen so kostbaren Bürger an uns binden? Bzw. an die GS...? Einen Ritterschlag also oder gar eine Freiherrschaft?

Re: Ehrung für Butterfly9

Fr 13. Jul 2012, 18:29

Gibt es hierzu noch Meinungen? Sonst würd ich ne Abstimmung vorschlagen :)

Re: Ehrung für Butterfly9

Fr 13. Jul 2012, 21:47

ich würde vorher gerne jacks meinung kennen, denn ne freiherrschaft oder ritterschlag is was anderes als was du vorgeschlagen hast... vllt stimmt jack dem zu?

Re: Ehrung für Butterfly9

Fr 13. Jul 2012, 22:04

Egal wie auf was sich der Rat hier einigt, Orden, Ritterschlag oder Freiherrschaft, ich unterstütze alles. Fly hilft auch mir ohne zu Zögern in der Uni wenn ich oder Hannibal verhindert sind.

Re: Ehrung für Butterfly9

Fr 13. Jul 2012, 22:29

Ich denke auch, dass Fly eine solche Ehrung verdient hat.
Zwar ist sie nicht immer nett zu mir, schon allein, wenn sie sich in meine Arbeit einmischt, aber ich denke alle haben das gleiche Ziel.
Sicherheit!!!
Fly ist als BM sehr aktiv, oft in den Wirtshäusern anzutreffen kümmert sich auch um Ulm.
Wobei ich muss sagen, dass es als Bürgermeister auch die Pflicht ist. So wie wir als Ratsmitglieder pflichten haben, gehört eine gute Haushaltsführung des Dorfes auch zur Pflicht des BM. Yannah selbst sagt hier, dass sie auch in der Uni viel mitwirkt und das gehört nicht zu den BM Pflichten. Das sind Sondertätigkeiten und es ist nciht selbstverständlich.
Eine Ehrung hat sie sicherlich verdient.

Re: Ehrung für Butterfly9

Sa 14. Jul 2012, 13:35

Ich weiß, dass Fly immer da ist, wenn Not am Mann ist und sie bringt sich überall ein, ist zuverlässig.

Meiner Meinung nach wäre ein Orden nicht mehr angemessen, ich würde eine Ritterung vorschlagen.

Re: Ehrung für Butterfly9

Sa 14. Jul 2012, 17:47

:arrow: keine Einwände, weder gegen Ehrung, noch Orden, noch Adelung

Re: Ehrung für Butterfly9

Fr 20. Jul 2012, 15:28

Ich wäre auch für einen Ritterung! Falls es keine weiteren Einwände gibt, würde ich das einmal beantragen.
Thema gesperrt



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, ORF, Haus, USA, NES

Impressum | Datenschutz