Schloss zu Württemberg

In der großzügig geschnittenen Anlage des Württemberger Schlosses befindet sich der Arbeitsbereich des Hohen Rates und die Zaphikel von Waldenburg Kaserne der Württemberger Armee
Aktuelle Zeit: So 28. Apr 2024, 18:00

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1230 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 118, 119, 120, 121, 122, 123  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mi 5. Okt 2022, 15:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 3. Okt 2022, 23:53
Beiträge: 606
Erneut ein Blick in die grinsenden Kopfschüttelgesichter der Wachen an der Tür und ihr dämmert es langsam, dass diese Berichte wohl doch nicht so wichtig sind wie man ihr Glauben machen wollte. Schon fast ein wenig resigniert tappst sie wieder von dannen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Mi 5. Okt 2022, 15:28 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Mi 5. Okt 2022, 16:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 8. Jan 2014, 10:33
Beiträge: 5176
Ihr seid bereits seid 2 Tagen freigeschaltet für den Bereich der Gendamerie.
Eine Taube von Euch habe ich bis jetzt nicht erhalten

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 6. Okt 2022, 04:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 3. Okt 2022, 23:53
Beiträge: 606
Sie hörte jemanden reden und drehte sich um. Vermutlich war das der Herr Carlson, da er von der Nachricht wusste. Und natürlich würde der OFR andernorts keine Taube mehr vorfinden. Die Nachricht lag ja nunmehr auf diesem Tisch und nicht mehr auf seinem persönlichen.

Aha, meinte 's junge Ding nur. War das jetzt ne Standpauke? Lustig irgendwie. Seit zwei Tagen also, wo man hier erst seit einem Tag von ihrer Existenz wusste. Und diesen Bereich finde ich im Sitzungssaal oder in der Schreibstube des Wortführers? Fiore würde sich zwar arg wundern, aber natürlich war es möglich, dass sich dort so ein Kämmerlein versteckte. Oder doch eher in der Kulturschreibstube oder beim Einbürgerungsverein? Noch immer wird der Kerl fragend angeschaut. Oder etwa in der Ärztekammer oder bei den Pfaff ... äh Kirchendings? Ansonsten bliebe nur noch der Armeebereich. Wäre für sie ja eigentlich am logischsten. Allerdings wollte ich nicht erst Soldat werden und brauche auch keine Uniform. Die Bewerbungs- und Informationsstube, sowie die Kleider- und Waffenkammer fielen also weg und mehr Türen offenbarten sich ihr nicht, schon gar keine an der das Wort GENDARMERIE prangte.

Lächeln, immer lächeln, ermahnte sie sich selbst und meinte dann zuckersüß: Vielleicht zeigt Ihr mir einfach den Weg?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 6. Okt 2022, 08:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 8. Jan 2014, 10:33
Beiträge: 5176
Öffentlicher Nachrichtendienst

Unterforum: Meldungen

84148108nx42724/meldungen-f198/ulm-t1120-s4140.html#p290926

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 6. Okt 2022, 15:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 3. Okt 2022, 23:53
Beiträge: 606
Fiore seufzte, ging dorthin wohin Carlson sie schickte und kam mit einem Zettel wieder. Der Kerl wollte sie für blöd verkaufen, das stand für sie fest. Wortlos hielt sie ihm den Zettel vor die Nase, auf dem stand:

Zitat:
Information

Du hast keine Berechtigung, dieses Forum zu lesen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 6. Okt 2022, 15:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 3. Okt 2022, 23:53
Beiträge: 606
sorry, Doppelpost


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 6. Okt 2022, 18:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 8. Jan 2014, 10:33
Beiträge: 5176
Ich habe ständig den Punkt hinter dem Namen vergessen. Sorry !!!. Jetzt sollte es funktionieren.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 7. Okt 2022, 03:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 3. Okt 2022, 23:53
Beiträge: 606
Da war es nun, dieses Raubkatzengrinsen. Danke. Kostet Euch ... einen Blumenstrauß, mein Lieber. Sie konnte ja durchaus gütig sein, wenn sie wollte.
Fiore tätschelt dem Kerl noch die Schulter und lässt ihn dann stehen. Gewiss hat der OFR seine Lektion gelernt und noch was andres zu tun.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 7. Okt 2022, 16:59 
Die junge Ulmerin trat zu den Wachen und fragte höflich. Gott zum Gruße, sind die Zimmer des Einbürgerungsvereins hier noch angesiedelt oder nur noch im anderen Teil des Schlosses? Und wenn, darf ich als EBV-Leiterin zu Ulm bitte einen Schlüssel haben?


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 11. Okt 2022, 20:28 
Der Rotschopf machte einen Knicks und sprach nochmals die Wache an. Verzeiht, die Sache hat sich erledigt. Gott mit Euch und Württemberg.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1230 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 118, 119, 120, 121, 122, 123  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Tags

Liebe

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, ORF, Haus, USA, NES

Impressum | Datenschutz